Wir über uns

Wir helfen Menschen im Arbeitskontext.

Seit unserer Gründung im Jahr 2021, verfolgen wir als Unternehmensberatung den Aufbau unserer Marken in unterschiedlichen Segmenten.

Wir befassen uns im weitesten Sinne mit dem kontinuierlichen Wandel unserer Gesellschaft und der Arbeitssysteme.

Die allzu bekannten gesellschaftlichen Phänomene wie Beschleunigung des Alltags, Arbeitsverdichtung und Verknappung von Ressourcen führen zu wahren Herausforderungen auf diversen Ebenen. Hier setzen unsere diversen Unterstützungsangebote an!

Innovation

Neue und kreative Lösungen finden

Engagement

Einsatz und Initiative zeigen

Kooperation

Zusammen arbeiten und vertrauen

Kompetenz

Qualifizieren und Stärken ausbauen

Unsere Werte.

Wir sprechen gerne über Werte und Vorstellungen, am liebsten im persönlichen Gespräch!

Wir arbeiten gerne und genießen ebenso unsere Freizeit.

Wir befassen uns mit bedeutsamen Themen wie Gesundheit, Leistung, Wachstum oder Karriereplanung. Aber vergessen wir besser nicht darauf, die simplen Dinge im Leben wertzuschätzen. Auf diese Weise wollen wir auch berufliche Zusammenarbeit verstehen.

Daniel Ott-Meissl

Co-Founder & Geschäftsführer

Unsere Benefits, auf welche du dich einstellen kannst.

Unsere offenen Stellen.